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Customer Service Specialist w/m/d
Spezialist Projektsupport Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik im Bereich After Sales // Süddeutschland
Wir suchen für den Standort Nahe Ulm einen Customer Service Specialist w/m/d im Innendienst für den Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.
IHRE AUFGABENSTELLUNG
- Sie sind für einen effizienten und kundenorientierten Service verantwortlich und gewährleisten eine termingerechte After-Sales-Auftragsabwicklung im Bereich Heizen / Kühlen und Installations-systeme.
Die Schwerpunkte sind u.a.:
- Unterstützung der Kunden (Handwerker, Fachplaner, Architekten) und Mitarbeiter im Service bei der technischen Bearbeitung und Koordination von Beanstandungen bzw. bei der objektspezifischen Beratung
- Planung und Organisation von Serviceeinsätzen sowie deren Überwachung und Dokumentation
- Koordination von Terminen und Ressourcen zur fristgerechten Erstellung der Serviceanfragen in enger Kommunikation und Kooperation den relevanten Abteilungen
- Analyse der Ursachen der Reklamation und zukünftige Behebung technischer Fehler und Störungen in Absprache mit den Verantwortlichen der Technik, Produktion, Vertrieb und Einkauf
IHR PROFIL
- Sie verfügen über eine technische Ausbildung und Berufserfahrung z.B. als technischer Zeichner, Installateur, Konstrukteur, Anlagen-mechaniker Sanitär / Heizung / Klima oder in Rohrleitungs-/ Anlagen-bau, Versorgungstechnik. Eine Fortbildung zum Techniker oder Meister ist von Vorteil.
- Alternativ bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im technischen Vertrieb mit.
- Ihre Arbeitsweise zeugt von Eigenverantwortung, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit. Sie haben eine ausgeprägte Servicementalität und der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie Teamarbeit bereiten Ihnen Freude.
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, gute Anwenderkenntnisse in MS Office und einsetzbare Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
IHRE VORTEILE
- Freuen Sie sich auf eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem auf Sie zugeschnittenen Onboardingprogramm, umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und Top-Sozialleistungen (flexible Arbeitszeitmodelle, Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheits-management).
- Arbeiten Sie in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien einer internationalen Unternehmenskultur.
- Ein kollegiales und familiäres Miteinander in einem partnerschaftlichen Umfeld, ein attraktives Vergütungs- und Leistungspaket, Home Office sowie Entwicklungsperspektiven runden das Angebot ab.
Für weitere Informationen steht Ihnen Anna Csuti unter
+49/ 172/ 9177576 gerne zur Verfügung. Ihre Unterlagen senden Sie uns bitte direkt über den Bewerbungsbutton zu.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.