Stellenangebot
Technical Manager Facility w/m/d
Inhabergeführtes, produzierendes Diagnostik-Unternehmen // München
Die Inhaber legen deutlich sichtbar und spürbar großen Wert auf exzellente Architektur, erstklassige Gebäudetechnik und sehen darin ein wichtiges Aushängeschild des Unternehmens. Mit Blick auf das anstehende weitere Wachstum, die Erweiterungs- und Neubaumaßnahmen sowie die zunehmende Komplexität des Bereichs Facility / TGA soll nun ein für sich stehender Aufgaben- und Verantwortungsbereich geschaffen werden. Dies kann sich perspektivisch zu einer kleinen Führungsaufgabe entwickeln, um den wachsenden Anforderungen mit eigener Kompetenz und Flexibilität in den Ressourcen zu begegnen.
IHRE WESENTLICHE AUFGABENSTELLUNG
- Eigenverantwortliche Organisation, Steuerung, Kontrolle und Dokumentation des gesamten technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements und der Betriebstechnik
- Steuern und Überwachen eingesetzter und beauftragter Dienstleister sowie Partner
- Mitwirken bei der Planung, Vorbereitung, Steuerung, Durchführungsbetreuung sowie Abnahme von Bauprojekten
- Steuerung von Modernisierungs- und Instandsetzungsarbeiten und interner Umzüge
- Transparente Dokumentation bestehender Dienstleistungen sowie turnusgemäßer Maßnahmen
- Einholen und Prüfen von Angeboten; Rechnungsprü-fung
- Sicherstellen einer 24/7 Bereitschaft für Notfälle inklusive Erreichbarkeit über das GLT-Handy
IHR PROFIL
- Ingenieur Versorgungstechnik, Meister / Techniker HKLS oder Elektrotechnik; ggfls. s. Fachwirt FM
- Ca. 3 - 5 Jahre einschlägige operative Erfahrung in der Gebäudetechnik über verschiedene Gewerke; gerne Elektrotechnik
- Gutes Kommunizieren und Koordinationsvermögen, um Schnittstellenpartner zu steuern
- Normen-, budget- und verantwortungsbewusstes Denken und Handeln
- Freude an Weiterentwicklung und Ausbau eines Verantwortungsbereichs
- Interesse daran, sich zu der Persönlichkeit im Unternehmen zu entwickeln, der die Inhaber ihre Gebäude anvertrauen
IHRE VORTEILE
- International agierendes, kerngesundes, mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen, das weiter überdurchschnittlich wachsen, in Gebäude und Technik investiert und dabei in Privatbesitz bleiben wird
- Die Möglichkeit, einen neuen Verantwortungsbereich auszubauen und zu etablieren
- Eine hochqualifizierte Belegschaft, die aus vielen Gründen hinter dem Unternehmen und den Produkten steht
- Viel Gestaltungsfreiraum und die Chance, Verantwortung zu übernehmen
- Bestmögliche Voraussetzungen für Ihre Einarbeitung, um im Unternehmen und in der Aufgabe anzukommen
- Zahlreiche Benefits ergeben ein insgesamt sehr attraktives Gesamtpackage
- Attraktiver Standort
Für weitere Informationen stehen Ihnen Christian Wolfrum und Anna Csuti unter +49/ 2132/ 510217 0 oder +49/ 170/ 5721720 bzw. +49/ 172/ 9177576 gerne zur Verfügung. Ihre Unterlagen senden Sie uns bitte direkt über den Bewerbungsbutton zu.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.