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Technical Manager Facility w/m/d

Inhabergeführtes, produzierendes Diagnostik-Unternehmen // München

Inhabergeführt, wirtschaftlich/technisch unabhängig, hoch profitabel, schnelle Entscheidungen, eine loyale, sehr qualifizierte, erfahrene und dennoch junge Belegschaft. Es sind diese und zahlreiche weitere Gründe, weshalb unser Auftraggeber mit seinen 193 Mitarbeitern heute als Marktführer mit international sehr guter Reputation gesehen wird. So sichert ein permanenter Fokus auf die F&E die gut gefüllte Entwicklungspipeline mit überdurchschnittlicher und risikodiversifizierter Produktbreite. Selbst in der klinischen Routinediagnostik weniger erfahrene Kunden werden weltweit erfolgreich in die Lage versetzt, komplexe Diagnostik in Standardroutinen einzusetzen und präzise, zuverlässige Ergebnisse zu erzielen. Mit dem Entwickeln und Implementieren einer Supply Chain, der Digitalisierung, Automatisierung sowie dem aufwendigen Erweiterungsbau am Standort auf der grünen Wiese wird in den kommenden Jahren weiter Unternehmensgeschichte geschrieben werden.

Die Inhaber legen deutlich sichtbar und spürbar großen Wert auf exzellente Architektur, erstklassige Gebäudetechnik und sehen darin ein wichtiges Aushängeschild des Unternehmens. Mit Blick auf das anstehende weitere Wachstum, die Erweiterungs- und Neubaumaßnahmen sowie die zunehmende Komplexität des Bereichs Facility / TGA soll nun ein für sich stehender Aufgaben- und Verantwortungsbereich geschaffen werden. Dies kann sich perspektivisch zu einer kleinen Führungsaufgabe entwickeln, um den wachsenden Anforderungen mit eigener Kompetenz und Flexibilität in den Ressourcen zu begegnen.

IHRE WESENTLICHE AUFGABENSTELLUNG



  • Eigenverantwortliche Organisation, Steuerung, Kontrolle und Dokumentation des gesamten technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements und der Betriebstechnik
  • Steuern und Überwachen eingesetzter und beauftragter Dienstleister sowie Partner
  • Mitwirken bei der Planung, Vorbereitung, Steuerung, Durchführungsbetreuung sowie Abnahme von Bauprojekten
  • Steuerung von Modernisierungs- und Instandsetzungsarbeiten und interner Umzüge
  • Transparente Dokumentation bestehender Dienstleistungen sowie turnusgemäßer Maßnahmen
  • Einholen und Prüfen von Angeboten; Rechnungsprü-fung
  • Sicherstellen einer 24/7 Bereitschaft für Notfälle inklusive Erreichbarkeit über das GLT-Handy

IHR PROFIL



  • Ingenieur Versorgungstechnik, Meister / Techniker HKLS oder Elektrotechnik; ggfls. s. Fachwirt FM
  • Ca. 3 - 5 Jahre einschlägige operative Erfahrung in der Gebäudetechnik über verschiedene Gewerke; gerne Elektrotechnik
  • Gutes Kommunizieren und Koordinationsvermögen, um Schnittstellenpartner zu steuern
  • Normen-, budget- und verantwortungsbewusstes Denken und Handeln
  • Freude an Weiterentwicklung und Ausbau eines Verantwortungsbereichs
  • Interesse daran, sich zu der Persönlichkeit im Unternehmen zu entwickeln, der die Inhaber ihre Gebäude anvertrauen


IHRE VORTEILE



  • International agierendes, kerngesundes, mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen, das weiter überdurchschnittlich wachsen, in Gebäude und Technik investiert und dabei in Privatbesitz bleiben wird
  • Die Möglichkeit, einen neuen Verantwortungsbereich auszubauen und zu etablieren
  • Eine hochqualifizierte Belegschaft, die aus vielen Gründen hinter dem Unternehmen und den Produkten steht
  • Viel Gestaltungsfreiraum und die Chance, Verantwortung zu übernehmen
  • Bestmögliche Voraussetzungen für Ihre Einarbeitung, um im Unternehmen und in der Aufgabe anzukommen
  • Zahlreiche Benefits ergeben ein insgesamt sehr attraktives Gesamtpackage
  • Attraktiver Standort

Für weitere Informationen stehen Ihnen Christian Wolfrum und Anna Csuti unter +49/ 2132/ 510217 0 oder +49/ 170/ 5721720 bzw. +49/ 172/ 9177576 gerne zur Verfügung. Ihre Unterlagen senden Sie uns bitte direkt über den Bewerbungsbutton zu.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.