Stellenangebot

Teamassistent IT Abteilung m/w/d

Festanstellung Düsseldorf

Unser Mandant, die C. Gielisch GmbH, ist eines der deutschlandweit führenden unabhängigen Sachverständigenunternehmen. Als Anbieter marktorientierter, passgenauer Lösungen für die Bearbeitung komplexer Schäden zählt unser Auftraggeber nationale und internationale Versicherungskonzerne, Makler und Industrieunternehmen zu seinen Kunden. Das Angebot umfasst Sachverständigenleistungen, Begutachtungen, ein umfassendes Schadenmanagement sowie Beratung im Bereich Risk Management / Prävention.

Aufgrund der hervorragenden Auftragslage und des dynamischen Wachstums suchen wir für die Zentrale in Düsseldorf Unterstützung.


IHRE AUFGABEN



Sicherstellung des Ablaufes des Tagesgeschäfts der kleinen IT Abteilung durch folgende Einzelaufgaben:
  • Telefonischer oder digitaler Erstkontakt für Mitarbeiter, Priorisierung von Störungsmeldungen
  • Beantwortung einfacher Supportanfragen
  • Lizenzverwaltung, Recherchen zu HW / SW
  • Terminplanung und Organisation
  • Erstellen von Leitfäden und Formularen
  • Beschaffung und Verwaltung von Mobilgeräten

IHR PROFIL



  • Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Idealerweise Berufserfahrung in der Assistenz bzw. im Office-Management sowie sehr gute IT Anwenderkenntnisse-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Internetrecherchen)
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung.
  • Sehr ausgeprägte Affinität für IT Themen
  • Zuverlässigkeit und eine gute Auffassungsgabe


IHRE VORTEILE



  • Festanstellung bei unserem Kunden / Zukunftsorientierter, sicherer Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vielseitige und interessante Aufgabe, die Freiräume zur Gestaltung bietet
  • Gute Vergütung und übliche Sozialleistungen, Heiß- und Kaltgetränke, Parkmöglichkeiten, Obst
  • Vollzeittätigkeit 40 h/W, 29 Urlaubstage

Für weitere Informationen steht Ihnen Katja Dreyer unter +49/ 211/ 17 92 12 29 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!