Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter “Amazon-Vendor“ (Geschlecht ist völlig egal / auf die Persönlichkeit kommt es an!)


Spielfreude ist Lebensfreude –E-Commerce: Ihr Ass im Ärmel!

Die Wiener Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne GmbH ist ein traditionsreicher und moderner Spieleverlag. Das Produktportfolio umfasst Spielkarten, Brettspiele, sonstige Gesellschaftsspiele und Puzzles. Produkte der Marke Piatnik sind heute weltweit in 72 Ländern erhältlich. Die deutsche Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Mönchengladbach erwirtschaftet einen Jahresumsatz in zweistelliger Millionenhöhe und leistet dabei seit Jahren einen herausragenden Beitrag zum Unternehmenserfolg.


IHRE AUFGABEN



  • Optimale Abwicklung des Amazon Vendor Geschäfts von der Auftragseingabe in das ERP-System bis zur Rechnungsstellung
  • Pflege und Kontrolle der Vereinbarungen und Konditionen mit Amazon als wichtigem Key Account
  • Umsetzung von Produktlistungen und Mengenkaufanfragen
  • Erstellen der Lieferscheine und Versandunterlagen zur weiteren Bearbeitung in der Logistik
  • Koordinierende Abstimmung mit den beauftragten Speditionen
  • Abstimmung des Debitorenkontos in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung sowie zügige Bearbeitung von Retouren- und Reklamationen

IHR PROFIL



  • Sehr gute Kenntnisse in der Auftragsabwicklung / Vertriebsinnendienst eines modernen Handelsunternehmens
  • Mehrjährige Erfahrungen mit der Handhabung webbasierter B2B-Kundenportale, idealerweise mit Amazon Vendor Central
  • Lust darauf, den weiteren Ausbau des erfolgreichen und bereits etablierten Amazon Vendor Geschäfts aktiv zu gestalten
  • Sie wollen etwas bewegen und bringen genau dafür das notwendige Rüstzeug an Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit mit
  • Offenheit und Spaß an der Nutzung von modernen Software-Lösungen

IHRE VORTEILE



  • Ein familiäres Arbeitsklima sorgt dafür, dass Sie sich von Beginn an wohlfühlen werden.
  • Ein moderner Arbeitsplatz, der Ihnen jede Menge Gestaltungsspielraum bietet, um eigene Ideen einzubringen - und in die Praxis umzusetzen.
  • Ein attraktives Vergütungspaket, flexible Arbeitszeiten und teilweise Home-Office möglich.

Für weitere Informationen steht Ihnen Klaus Schlagheck unter +49/ 211/ 179212 0 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!