Stellenangebot

Leiter Service International (w/m/d)

führender Hersteller von Fahrzeugtechnik // München

  • Mittelständler und Familienunternehmen, über 600 Mitarbeiter, innovationsgetrieben
  • Wachstumsstrategie durch Internationalisierung – basierend auf Serviceführerschaft
  • anspruchsvolle mechanisch-elektronische Produktsysteme, Premium-segment

Ihre Aufgaben:
  • Führung eines Teams aus 50 Personen und der internationalen Servicepartner
  • Aufstellung und Umsetzung länderspezifischer Servicestrategien
  • Entwicklung von Serviceprodukten und Geschäftsmodellen im Umfeld von elektronischen und vernetzten Produkten
  • Weiterentwicklung von Prozessen und Tools der Serviceorganisation
  • Ausbau der Serviceführerschaft in der Branche
Ihr Profil:
  • Techn. / kaufmännisches Studium o.ä. Qualifikation
  • min. 5-8 Jahre Erfahrung im technischen Service
  • solide Führungserfahrung
  • sichere Englischkenntnisse
  • Gestaltungswille und Eigendynamik

Sweet spots:
  • Attraktives Paket, erstklassige Arbeitsbedingungen
  • diverse Auszeichnungen für innovative Produkte und als Top-Arbeitgeber
  • Service-Führer und Key-Player seiner Branche

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Sebastian Radtke unter 089 45205780 gerne vorab zur Verfügung - die Kennziffer für diese Position lautet SR429. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen – Diskretion ist selbstverständlich.