Stellenangebot

Bereichsleiter Service International w/m/d

Führender Hersteller Fahrzeugtechnik im Raum München

  • Mittelständler und Familienunternehmen, über 600 Mitarbeiter, innovationsgetrieben
  • Wachstumsstrategie durch Internationalisierung – basierend auf Serviceführerschaft
  • anspruchsvolle mechanisch-elektronische Produktsysteme, Premiumsegment

Ihre Aufgaben:

  • Führung eines Teams aus 50 Personen und der internationalen Servicepartner
  • Aufstellung und Umsetzung länderspezifischer Servicestrategien
  • Entwicklung von Serviceprodukten und Geschäftsmodellen im Umfeld von elektronischen und vernetzten Produkten
  • Weiterentwicklung von Prozessen und Tools der Serviceorganisation
  • Ausbau der Serviceführerschaft in der Branche
Ihr Profil:

  • Techn. / kaufmännisches Studium o.ä. Qualifikation
  • min. 5-8 Jahre Erfahrung im technischen Service
  • solide Führungserfahrung
  • sichere Englischkenntnisse
  • Gestaltungswille und Eigendynamik

Sweet spots:

  • Attraktives Paket, erstklassige Arbeitsbedingungen
  • diverse Auszeichnungen für innovative Produkte und als Top-Arbeitgeber
  • Serviceführer und Key-Player seiner Branche

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit Angabe der Kennziffer SR429 direkt über unsere Homepage oder an cvmuenchen@schlagheck-radtke.de. Herr Radtke steht Ihnen unter 089 4520 5780 für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen, Diskretion wird garantiert.